Angebote und Termine

Termine bzw. Fußanalysen inklusive Probesitzung in Harvestehude nach telefonischer Vereinbarung 0179 5313542 sowie per E-Mail an
Mail@ChristineGundlach.de
.

Die Preise innerhalb der Grinberg Methode® orientieren sich an Ausbildungsstand und Erfahrung des Praktikers.

NEU: Angebote für Gruppen

In den Kontexten Konzentration, Entspannung, Bewegung und Fitness biete ich fortlaufende Trainings an sowie zu weiteren Themen Workshops und Vorträge.
Unternehmen und bestehenden Gruppen biete ich maßgeschneiderte Angebote, die erste Veranstaltung ist unverbindlich und kostenlos.

Fußanalysen

biete ich zusammen mit einer Probesitzung an. Beides zusammen dauert 90 Minuten, kostet 60 Euro und kann den Auftakt für einen Lernprozess mit einem individuellen Ziel bilden.

Sitzungen

dauern 60 Minuten und kosten 80 Euro. Als Teil eines Lern- oder Erholungsprozesses nach der Grinberg Methode® finden sie kontinuierlich, im mindestens wöchentlichen Rhythmus, statt.

20-Minuten Sitzungen

z.B. im Sitzen am Büroarbeitsplatz – an Nacken, Schultern und Armen – biete ich kostenlos an, um die Grinberg Methode® in Unternehmen oder im Rahmen von Veranstaltungen vorzustellen.
Informationen zum Download

Terminplanung

Absagen sollten mindestens 24 Stunden im Voraus erfolgen.

Verschenken

Geschenkgutscheine, z.B. für eine Fußanalyse plus Probestunde sind verfügbar.

 

Hamburgs Studio der Grinberg Methode®

Oberstraße 18 a
20144 Hamburg (Harvestehude)
in den Grindel-Hochhäusern, gegenüber Kino Holi


Größere Kartenansicht


U3 und Bus 5 Hoheluftbrücke, U1 Hallerstraße oder Klosterstern

Mit dem HVV zu uns

 

IMPRESSUM